GENUSSMEILE 11 bringt das Sommer-Special: I LOVE SUMMER!

I LOVE SUMMER!

Das stelle ich in der 11. GENUSSMEILE auf ganzen 19 Seiten mit supercoolen Rezepten für heiße Tage unter Beweis!

Ich hoffe, es ist für alle etwas dabei! Pikantes Tomaten-Granité oder kaltes Karotten-Zitronengras-Süppchen erfrischen ebenso wie coole Drinks oder geeiste Kreationen. Da wären z.B. das Schoko-Nuss-Eisbömbchen und die fruchtigen Mini-Apfel-Parfaits, gegrillte Marillen mit geeistem Mascarpone-Meringue-Topping, ein Himbeer-Kokos-Sorbet und ein Marillen-Cointreau-Sorbet, eine Strawberry Meringue Ice Cream und ein Frozen Cheesecake, allesamt recht schnell (und ohne Eismaschine) zubereitet. Wer kann da widerstehen?

Wer die Mini-Gugelhupfförmchen für die Mini-Apfelparfaits bei mir bestellen möchte – ein paar habe ich noch und verkaufe sie gerne! Sie eignen sich zum Backen ebenso wie zum Einfrieren kühler Köstlichkeiten! Hier bestellen…

Außerdem in dieser GENUSSMEILE: sommerliche Lesetipps, die in ferne Länder entführen!

Last but not least bietet die aktuelle Ausgabe das facettenreiche Sommerrätsel mit Gewinnchance!

Am besten die GENUSSMEILE gleich herunterladen und das Gewinnwort bis 26.7. an mich senden!

Viel Vergnügen bei der sommerlichen Lektüre!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert