I love summer, part XII

Noch immer Sommer, noch immer verliebt in ihn!

Frei nach Rainhard Fendrich "Ich steh aufs Gänsehäufel, auf Italien pfeif i" habe ich heute meine Monatsbäderkarte genutzt, um einmal ins Gänsehäufel zu gehen. Die Highlights:

– Kühltaschen, in die ganze Kinder passen

– Menschen mit Gepäck für eine Weltreise (oder zwei)

– Schwimmreifen, die mit kleinen Kindern zum Planschen gehen

– Und so viele Kinder in allen Becken, dass an Schwimmen nicht einmal zu denken ist

Das Denken stellt sich dann auf einer Pritsche ein, denn ich eine Idee habe. Eine Idee, wie man das ohnehin schon himmlische Caipi-Sorbet noch toppen könnte. Gedacht, getan, getoppt. Jetzt habe ich für mich die ultimative Sommerkreation gefunden: Caipi-Sorbet auf Nektarinenragout!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.