I love summer, part XIII

Oh, dieser Sommer! Und kein Ende in Sicht! Nicht einmal ein Gewitter, das das Arbeiten in relativ geschlossen und absolut heißen Räumen kurzfristig sinnvoller machen würde…

Morgens 2 relativ ungestörte Kilometer im Hallenbad mit An- und Abritt auf dem Drahtesel gefolgt, 7 Stunden später nach unliebsamen Unterbrechungen dieses ferienartigen Tages durch unnötigen Kleinkram wie Arbeit, ein Picknick auf der Donauinsel mit lauter selbst gemachten Leckereien (Pilztöpfchen, Hühnerterrine im Prosciuttomantel, Melanzaniaufstrich, Tsatsiki) und dann spontan stundenlang herumlungern an der Alten Donau bis die Sonne glänzt, für heute alles gesagt ist und fast alles gehört wurde und die Sonne das Wasser, die Fenster der Skyline und uns in goldenes Licht taucht. Wunderschön!!! Auch wenn mein Körper nicht ganz so gelenkig und begnadet ist wie der anderer Wasserbewohner, und meiner auch keine integrierten Paddel aufweist, was die 2 km wohl etwas weniger anstrengend gestalten würde…

ZUFRIEDENE GESICHTER
SOMMER NACH MASS
BEGNADETE KÖRPER mit integrierten Paddeln
BLAUE UND GOLDENE STUNDEN

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert