Tag 20 – Back to power, back to the Botanic Gardens, back to the ABC Pool

Sydneyscape2015-3

 

 P1270900P1270801

Nur für den Fall, dass das Stromnetz ein weiteres Mal ausfällt, kommt hier mal ein Bilderblog. Kurz gesagt ein toller Tag: am späten Vormittag das Warten auf die Reparaturmannschaft aufgegeben und in den Regen gegangen, mit dem, was mittlerweile meine Standardausstattung ist (Badetuch, Badegewand, Schwimmbrille, Schmöker). In der City meinen letzten Frühstücks-Groupon eingelöst und dann, endlich trocken und ein bisschen sonnig, nochmal in den botanischen Garten. Egal, wie grummelig ich bin (die Stromlosigkeit mit zugehöriger Ungewissheit hat mich sehr genervt), dort werde ich ganz ruhig. Es ist einfach traumhaft – nicht nur wegen des Hintergrunds bestehend aus Meer, Opera und Harbour Bridge.

Dann spontan weiter zu den ABC Pools, die ich schon vom letzten Besuch kenne. Diesmal wird es ein interessanter Schwimmkilometer, denn es geht ein sehr starker Wind, wodurch man eine Richtung gleitet, und die andere extrem abgetrieben und aufgehalten wird. Besagten Kilometer und 125 Seiten Schmöker später ziehe ich weiter. Zuerst hebe ich einen Cache, den ich beim letzten Mal nicht gefunden habe, obwohl er genau in jener Mint-Schachtel war, die ich schon letztes Mal für Müll hielt. Dann noch ein bisschen Bummeln Richtung Westfield Center, ehe ich heimfahre – und hoch erfreut Strom vorfinde. Nur ob ich mich nochmal an den Toaster herantraue, weiß ich nicht so recht…

  P1270754 P1270747          
 P1270741P1270706
 P1270716P1270715
 P1270668P1270670
 P1270687P1270656P1270645
 P1270814  P1270764 P1270762

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.