Fernwehvorfreude, Teil 14: Das Apartment dekorieren

Verrückt, ich weiß! Aber sowas von nett, wenn man sich ein bisschen wie eine Einheimische fühlen möchte. Sobald ich länger in einem Miet-Apartment wohne, habe ich das dringende Bedürfnis, es zu etwas Eigenem zu machen, um mir für die Dauer meines Aufenthalts das Gefühl zu geben, auch ganz wirklich hier zu wohnen. Zuletzt geschehen in Bondi Beach, als ich die vier Holzkoalas, die australische Version der russischen Püppchen, am Fensterbrett dekorierte, oder ein paar T-Shirts und hübsche Ansichtskarten zum Blickfang der eher kahlen Buddha-Wandskulptur, deren tieferer Sinn sich mir nicht erschloss, machte. Nicht zu vergessen die tollen Frangipani-Blüten, die ich – frisch vom Baum gefallen – nach jedem Spaziergang vom Boden aufhob und in einem Glas dekorierte. YeahYeahYeah!

P1490777

P1520586
P1490407
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.