Fernwehvorfreude, Teil 13: Bathers‘ Pavilion

Zugegeben: Das ist in mehrerlei Hinsicht ein schwieriger Vorfreudepunkt, der aber auf meiner Liste dennoch nicht fehlen darf. Schwierig einerseits, da dieses traumhafte Plätzchen inklusive dem traumhaften Bathers Pavilion mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz einfach zu erreichen ist, andererseits, weil ich hier mit Max schon zweimal eine wunderbare Zeit verbracht habe, diesmal aber alleine reisen werden. Trotzdem bin ich wild entschlossen, mich – womöglich wieder im selben schicken Top (vom Paddington Market) wie beim letzten Mal – selbst bis hierher nach Balmoral durchzuschlagen und den Ausflug auch alleine zu genießen. Es muss ja nicht das Luxusrestaurant sein; diesmal werde ich mich im Cafe laben 😉 Hier geht’s schon mal zum Breakfast Menu…

P1500148

P1500260-ZOOM2

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.