Easter Dessert Hunt – die kulinarische Form der Easter Treasure Hunt

Happpy Easter, ein bisschen früh, ich weiß! Aber da wir zu Ostern nicht in Wien sind, wurde eben heute schon gehoppelt – und gesucht. Diesmal habe ich mir eine kulinarische Schnitzeljagd, also eigentlich eine Dessertjagd, für meine Nichte ausgedacht. Mit Schoko-Dip, Erdbeeren und Mürbteigosterhasen sowie diverser Zuckerdeko und Crunchy-Variationen, in die man die in Schoko getauchten Hasen dann noch dippen kann. Mit "Happy Easter" bestempelte Einweglöffel, dekorierte Papiertüten in verschiedenen Größen waren die ideale Verpackung dafür. Und einem kleinen Picknick im Park stand trotz leichtem Regen nichts im Weg!

Hier gehts zum Rezept für die Hasen-Mürbteigkekse, hier zum Schokodip und hier zu den Crunchy-Variationen!
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.