Fotofragenfreitag aus Sydney

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast? Die fröhlichen Stoffservietten, die mir der Liebste gemeinsam mit einer Einladung ins wunderbare Restaurant des Bathers Pavilion geschenkt hat und die seither auf allen Food-Fotos von unterwegs für Flair sorgen. Das Geschirr unseres Vermieters ist nämlich absolut nicht fototauglich; das Foto zeigt unsere eigenen, nagelneuen Kangaroo-Tassen mit Schokoschmelzbeutelchen, damit die durch die Wärme der Tasse schmelzende Schoko in die heiße Milch oder den Cappucino laufen kann.

 

2.) Erste Shoppingbestellung 2013? All die Bücher, die ich hier in Sydney entdecke, mir aber dank Amazon und Thalia lieber nach Hause nach Wien schicken lasse

 

3.) Irgendwie seltsam, aber auch lustig? Typischer Anblick, wenn man durch die Straßen von Bondi Beach, Sydney, spaziert: Surfanzüge vor dem Fenster, Surfbretter auf Mopeds und Skateboarder mit frisch gebügeltem weißem Hemd auf einem Kleiderbügel in der Hand und Fahrräder mit Surfbretthalterungen

 

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch? Bei mir ist Sommer, teilweise sogar Hochsommer mit integrierter Hitzewelle, denn ich bin derzeit in Sydney. Mehr über mein Projekt "99 Tage Sommer" in meinem Blog – morgen ist übrigens Genusstag, dann bringt die neue GENUSSMEILE Rezeptideen und Reisetipps aus Sydney! Hier abonnieren… 

 

5.) Heute brauchst du viel? Vitamine, eventuell auch in Form eines köstlichen Milkshakes nach dem nächsten Swimmingpool-Besuch

HAPPPPPY WEEKEND & LOTS OF SUNSHINE FROM SYDNEY!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag aus Sydney — 1 Kommentar

  1. Beneidenswert dieses Wetter! Lass es Dir weiterhin gut gehen und geniesse die Wärme ein wenig für mich  mit okay?
     
    Alles Liebe von
    Frau Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.