Veggie Week, Day 5 – Brunch: Veganer Brunch im Harvest Bistro

Passend zur Veggie Week fällt mir an diesem 1. Mai-Feiertag ein, dass man in Wien ja auch vegetarisch/vegan brunchen kann. Und das in einem hübschen Omama-Retroambiente. Fazit: interessant und zweifellos etwas für fortgeschrittene Vegetarier, als wir das sind. Die Desserts waren überraschend lecker, die Hauptspeisen trotz Tofu statt Fleisch sehr gut, nur die Vorspeisen/Salate waren mir zu getreidelastig. Da hätte ich mir mehr kreative Salatkombis erhofft. Alles in allem aber der Beweis dafür, dass man ohne Fleisch sehr gut leben kann – ob ich auch dauerhaft auf Milch und Milchprodukte, Eier & Co verzichten möchte, bezweifle ich derzeit allerdings noch.

 HarvestBistro3   
 HarvestBistro5
 HarvestBistro1
 HarvestBistro4
 HarvestBistro2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.