Fernwehvorfreude, Teil 44: Picknicken an der Strandpromenade von Manly

Dieses Erlebnis sollte ein Kinderspiel werden, denn dieses Mal wohne ich nur 15 Fußminuten entfernt! Ich weiß gar nicht, wie oft ich in den letzten Wochen in Gedanken schon von meinem Apartment zu Aldi am Fährenanleger spaziert bin, dort einiges für ein Picknick eingekauft habe, um dann durch die Fußgängerzone zum Strand zu schlendern, wo ich gedenke, solange zu picknicken, sitzen, schauen, Zehen in den Sand graben und nichts zu tun, bis ich es nicht mehr aushalte und dann doch am Strand entlangwandere – etwa zum Shelly Beach. An diesem Punkt nimmt mein Gedankenspiel jedes Mal ein jähes Ende, denn ich scheitere weiterhin an der Frage, ob ich Taucherbrille und/oder Flossen mitnehmen soll oder nicht. Ich setze mich also gedanklich unter eine Norfolk Pine und denke noch ein bisschen nach – mit dem Ausblick auf das Meer halte ich das ein ganzes Weilchen durch. YeahYeahYeah. Jetzt muss ich nur mehr rechtzeitig gesund werden…

P1490306

P1490456
 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.