99 Tage Sommer Reloaded, # 17: Programm für Sundae Lovers.

Das Lied „Sunday Lover“ hat mich auf einer Fahrt durch die USA zu diesem „Sundae Lover“ inspiriert, noch dazu, wo wir dort wirklich wunderbare Sundaes verkostet haben und sogar ein Eiscremelokal namens „Sundae School“ entdeckt haben.
So geht das kalte Glück:
Browniestücke (nach diesem Rezept, aber ohne Himbeeren, oder diesem glutenfreien Rezept) leicht angewärmt, Erdbeerrragout (Erdbeeren mit etwas Zucker und Zitronensaft einköcheln) und Vanilleeis in ein Sundae-Glas schichten, mit Schlagobers, Schokosauce und Pekan-Crunch abschließen oder, wie auf diesem Bild, das Schlagobers und den Crunch weglassen und dafür eine fertig gekaufte Schokosaucee verwenden, die auf dem Eis sofort hart wird (etwa von Hofer/Aldi). Happppy sundaeing!

Sundae2014-01 (2) Sundae2014-01 (1)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.