103 Tage Sommer und ein Sonntagsausflug mit dem Rad

Wie geht Sonntag in Perth? Diese Frage lösen wir heute höchst einheimisch, mit einem frühhherbstlichen Besuch am Cottlesloe Beach. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn wir beginnen den Morgen mit einer Einheit "Frühstückskreation" für die nächste GENUSSMEILE, wobei die Fotosession im Innenhof unserer Apartmentanlage wie schon gestern für einige fragende Blicke sorgt. Darauf folgt eine mehrstündige Arbeitseinheit in Sachen "111 Gründe, Wien zu lieben". Einigermaßen erschöpft starten wir gegen 11 Uhr – es ist mittlerweile auch angenehm warm, denn in der Nacht bringt es Perth nur mehr auf mickrige 13 Grad – unseren SOnntagsausflug. Wir kennen uns mittlerweile mit dem Radwegesystem schon besser aus und müssen diesmal nicht am Radstreifen des Highways fahren, sondern fahren fast alles über Radwege, was keinesfalls heißen soll, dass diese ohne Steigungen auskommen.

Im "Barchetta" kehren wir mit tollen Meerblick auf einen kleinen Lunch und am Strand auf eine kleine Nachbräuneinheit unseres langsam verblassenden Reiseteints ein. Und dann, ja dann ruft wieder die Arbeit. Wir strampeln zurück zum Apartment, machen eine kleine Fotosession mit dem gestern vorbereiteten Dessert und Drink und stürzen uns in unserem sonnenlosen Apartment dann wieder auf die 111 Gründe. Der Muskelkater von gestern hat interessanterweise klein beigegeben oder sich vielmehr in die Schultern verlagert, wo er scheinbar aus Trotz gegenüber all den Steigungen Zuflucht gesucht hat. Aber wir kommen dem Kater schon bei – mit unserem in Hongkong gekauften Tigerbalsam schlagen wir die Katze in die Flucht, oder zumindest versuchen wir es! Mal sehen, wer sich durchsetzen wird…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert