99 rote Felsen und ein entspannender Sonntag in Broome

Fast bin ich erleichtert, dass mir zum heutigen Tag weder ein besonders spektakulärer Titel noch besonders spektakuläre Meldungen zum Tag einfallen. Es war ganz einfach ein entspannender Sonntag. Und das heißt in Broome etwa einen Vormittagsspaziergang beim Leuchtturm mit den roten Felsen des Gantheaume Point, einen Besuch des Town Beach und dem zugehörigen Town Beach Cafe, einem kurzen Besuch des einzigen sonntags offenen Shopping Centers für den Erwerb der Nachmittagslektüre am Pool des "Beaches of Broome" Backpackers: die Sonntagszeitung, die zu tragen eigentlich schon in die Kategorie "Sport" fällt. Am Abend dann noch ein unverbindlicher Besuch des Sonnenuntergangs mit Quallen, ein Fisch-Snack im Zanders-Takeaway mit Strandblick und ein Drink in der Zeebar. Es ist irre heiß und irre entspannend, diesen einen Tag quasi zum Warten in Broome "verdammt" zu sein, ehe wir morgen unseren Ersatzwagen übernehmen können. So long, Broome!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert