99 Synonyme für Nichtstun und Seafolly pur

Ausschlafen, weiche Eier, kühler Morgen, Strandbesuch, helltürkis, Ebbe, dunkeltürkis, Flut, schnorcheln, Gürtelfisch, Kohlkorallen, sanfte Wellen, wilde Wellen, Sand, sehr viel Sand, Schatten kurz und heiß, Schatten lang und kühl, lesen, dösen, nachdenken, Siesta in der Hängematte, schmökern, Palmen im Wind beobachten, Möwen verscheuchen, Wäsche durchdrücken, eincremen, lesen in der Hängematte, vorfreuen auf Perth, Calamari-Ringe in Fin's Cafe, Sterne zählen, ganz viele Sterne, die wirken, als ob sie gleich vom Himmel fallen würden (so als ob meine Lieblingsnichte zuviel Glitter aufgeklebt hätte, der droht, langsam aber sicher und sehr großräumig auf die Umgebung abzufärben), ein Sichelmond, der sich den herunterstürzenden Sternen auf die Fersen heftet, Palmen im Postsonnenuntergangsabendrot, kühler Abendwind.

P.S.Seafolly ist eine wunderbare australische Badeartikelmarke und heißt soviel wie "Meeresvernarrtheit". Ja, das bin ich, verliebt in türkis und blitzblau und tiefblau.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert