GENUSSMEILE 25: Lieblichkeiten aus norddeutschen Cafés

Heute ist GENUSSTAG! Die GENUSSMEILE, der monatliche Newsletter für Kulinarik & Reisen aus dem Facettenreich, erwartet Euch im September im Kaffeegarten mit Lieblichkeiten aus den norddeutschen Backstuben. Dazu zählen diesmal folgende Köstlichkeiten:

* Knusperkirschkuchen mit Streuseln
* Friesische Flockentorte mit Pflaumenmus und Joghurt-Sahne-Creme
* Herrlicher Brombeer-, Stachelbeer- oder Johannisbeerbaiserkuchen
* Leichter Bienenstich mit fruchtiger Beerencreme & Knuspertopping
* Umwerfendes Schwarzwälder-Kirsch-Trifle
* Fröhliche Schokobrötchen mit getrockneten Kirschen
* Erfrischendes Buttermilcheis mit grünem Apfel und Schoko-Crispies
* Kirschwaffeln mit Kirschgrütze & Zimtobers
* Heiße Tote Tante alias Lumumba für kalte Tage (mehrere Variationen)
* Kalte Tote Tante für heiße Tage

 

GENUSSMEILE 25 lesen…
GENUSSMEILE abonnieren…

 

 

 
 
 

 

 


Kommentare

GENUSSMEILE 25: Lieblichkeiten aus norddeutschen Cafés — 2 Kommentare

  1. ach, übrigens – das nächste mal Eckernförde, dann aber nur Do. – Son. Unbedingt Besuch im TORTENSTÜBCHEN im Jungfernstieg! (google mal)

  2. Hallo Andrea, mensch schaut jedes wieder lecker aus! Stöhn…nein, ich reiße mich jetzt mal zusammen, ich habe 8 kg seit dem 4. Aug. abgenommen. Nein nein nein…ich mache mir das nicht kaputt….by the way – das Apfelbrot ist fettfrei und es duftet hier schon im ganzen Haus!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.