GENUSSMEILE 20: Auf in den Süden der Toskana

12. April 2011: Heute ist wieder Genusstag!

Diesmal in der GENUSSMEILE: eine große Portion Toskana-Küche.

Mit dabei Köstlichkeiten wie Rucola-Salat mit Melone, Ricotta-Prosciutto-Röllchen -Röllchen, Salat mit gegrillter Melone und Pecorino , Grüner Spargel mit Pecorino-Sauce, Toskanisches Fladenbrot mit Weintrauben, Rucola-Salsa und einen Radicchio-Dip, Zanderfilet auf toskanische Art sowie köstliche Cantuccini.

Außerdem bietet die GENUSSMEILE wieder Tipps zum Nachreisen und Nachlesen. Und anlässlich des bevorstehenden Osterfestes gleich zwei österliche Insider-Tipp für BesitzerInnen meines Kochbuchs "Genussvoll um die Welt"! Köstliche Oster-Friands mit viel Schokolade sind ebenso darunter wie Überraschungseier mit Himbeercremefüllung.

 
 

NEU! Seifen-Sweeties aus dem Facettenreich
Exklusive Frühlingsaktion für Blog- & GENUSSMEILEN-LeserInnen und ihre allerbesten Freunde! Nur soviel sei verraten: wer mich beim Frühlingsfest der Gärtnerei Ganger besucht und unter dem angegebenen Stichwort Seifen-Sweeties bei mir kauft, kommt in den Genuss der Frühlingsaktion. Daher dieses Mail unbedingt an alle lieben Menschen weiterleiten. Alle Details dazu im Newsletter.

 
 

GENUSSMEILE als PDF aufrufen… (15 Seiten – 2,8 MB) 

Köstliche Stunden in der Küche und ein wunderschönes Osterfest wünscht Euch Andrea!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.