GENUSSMEILE 12 entführt nach Lissabon

Lissabon ist eine Reise wert!

Das stellt die neue GENUSSMEILE, der Newsletter für Kulinarik & Reisen aus dem Facettenreich, dieses Mal mit den legendären "pastéis", feinen Blätterteigtörtchen, köstlichem Tunfisch-Dip, Sardinen im Speckmantel und zum Dessert mit erfrischenden Joghurttöpfchen oder zartem Mandarineneis unter Beweis.

Sollten Wünsche offen bleiben, gibt es nun auch einen Index aller bisher in den GENUSSMEILEN erschienenen 70 Rezepte! Schließlich dauert die kulinarische Weltreise bereits ein ganzes Jahr an – 12 Ausgaben der GENUSSMEILE mit insgesamt 70 Rezepten sind schon erschienen!

Außerdem in dieser GENUSSMEILE wie immer Tipps zum Nachreisen, Nachlesen und Nachshoppen, viele Fotos und Reiseanekdoten!

Am besten die GENUSSMEILE gleich herunterladen und im Kopf verreisen oder in der Küche ein bisschen nachkochen!

Viel Vergnügen bei der portugiesisch angehauchten Lektüre mit viel Sommerflair!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.