Lava Flow Cocktail V2.0

Zu meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus wünschte ich mir einen Lava Flow Cocktail. Und diesmal probierten wir ein neues Rezept aus, das uns fast noch besser schmeckt. Wobei man da natürlich gleich nochmal das andere Rezept testen müsste…

ZUTATEN für 1 Glas
200 g frische Erdbeeren
1/2 Banane (eher noch grün, also nicht zu bananig schmeckend)
4 cl weißer Rum
2 cl Coconut Rum (Bacardi oder Koloa)
3 cl Kokosmilch
6 cl Ananassaft
Crushed Ice

ZUBEREITUNG

Erdbeeren (bis auf 1 Deko-Erdbeere) und Rum pürieren.

In einem anderen Gefäß die restlichen Zutaten gemeinsam mit dem Crushed Ice pürieren.

Beide Mixturen abwechselnd in ein Hurrcane-Glas füllen, sodass sich erdbeerrote Lavaströme ergeben.

Mit einer Erdbeere dekoriert servieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.