5 Entdeckungen und Lieblinge dieses – mittlerweile – Winters, Teil 9

Schon wieder eine Woche vorbei, schon wieder auf der Suche nach Lieblingen, die das Herbsteigentlichschoneherwintergemüt etwas fröhlicher zu stimmen vermögen. Hier meine Funde:
1. Das neue Kochbuch „GOURMET MENUS“: Frisch (aber mit kostenlosem Versand – danke bookdepository.com!) aus Australien erhalten, das neue wunderbar bebilderte Buch des Australian Gourmet Traveller-Magazins!
australiangourmettraveller-menus-bondi-page
 
australiangourmettraveller-menus-bluemountains-page

australiangourmettraveller-menus-recipe1
2. Lesezeichen nähen, jawohl! Endlich ein überschaubares Projekt für liebe Menschen, bei dem man Lieblingsfotos und Papierschnipsel zu einer schönen Erinnerung zusammenfügen kann!
 lesezeichen-collage-10 lesezeichen-collage-11
lesezeichen-collage-1lesezeichen-collage-2
3. Rezept: Eine schnelle Banoffee Pie. Hier gehts zum Rezept…
 banoffeepie-schnell-1
4.  Morgenstimmung im Schlafzimmer, die die Vorfreude auf das Strandleben von Sydney weckt
 schlafzimmer-2016-1
5.  Inspiration durch Mail Art Exchange-Freunde, so etwa in Form dieser entzückenden Häuschen- und Mermaid-Stempel von Susan K. Weckesser, einer amerikanischen Designerin. Der Text der Mermaid-Stempel ist ja wie für mich geschaffen!! Erhältlich sind die Stempel hier (allerdings mit sehr hohen Versandkosten aus den USA!…
 stempel-inspiration-weckesser-2
 stempel-inspiration-weckesser-1
 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.