5 Entdeckungen und Lieblinge dieses Herbsts, Teil 7

Schon wieder Freitag, schon wieder ein paar Lieblinge gefunden….

1. Kleine schnelle Tischdeko aus kleinen pastelligen Weihnachtsbäumchen: Einfacher geht es nicht! Kristallzucker in Gläschen verteilen, ein paar farblich abgestimmte Deko-Elemente rein und voila – der Traum von weißen Weihnachten kann beginnen!

tischdeko-zucker-baeume-papierelemente-1
2. Die Rezeptzusammenstellung von unserem 1. Wiener Foodswap: Hier gehts zur PDF-Datei…
 bissfest-logo1
3. FLOW Lesebuch: Ganz neu ist das FLOW Lesebuch, das mit vielen Infos, Berichten und Ideen rund ums Thema „Lesen“ aufwartet, darunter eine Handlettering-Lektion, schöne Lesezeichen und Kärtchen.
 cover-flow-lesebuch2016
cover-flow-lesebuch2016-lesezeichen
4.  Repurposing! Von einer lieben Freundin 2 (zwei!!) Adventkalendergeschenkboxen (also 48 geschenke!) bekommen und die Washi-Tape-Streifen auf der Verpackung sind schon weiterverwendet worden – in diesen Karten, die in den „Ring in the New Year“-Exchange eingeflossen sind!
 mmsa-ring-in-the-new-year-wish mmsa-ring-in-the-new-year-magic
mmsa-ring-in-the-new-year-harmonymmsa-ring-in-the-new-year-friendship

5. Lasse und Peer, meine neuen besten Freunde. Gerade ist die Lieferung vom wunderbaren Bastelgeschäft von Dani Peuss eingetrudelt. Darin enthalten unter anderem diese entzückenden Stempel, von denen ich gerade nicht genug kriegen kann.

 tags-lassepeer-1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.