5 Entdeckungen und Lieblinge dieses Herbsts, Teil 8

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat
1. Fröhliche Musik, yeah! Derzeit der leichte „Sommerregen“ von Joris. Hier anhören…
“ …will den Regen mit uns tanzen sehen“ … „…nimm meine Hand, auch wenn der Regen mit uns tanzt, dann mach die Augen zu und tanz…“
 joris-screenshot-sommerregen
2. Recite.com: Ein schneller Glücklichmacher für den aktuellen Spruch
recite-sydneyhug-1recite-sydney-1
 recite-sydneyhug-2
3. Kuschelfreund vom Flying Tiger
 tigerstore-kuschelfreund1
4.  Die neue Reisebibel: Sydney Precincts – ein traumhaft gestaltetes Buch für Sydney-Fans wie mich (das Kärtchen daneben ist aus meinem Fundus, passt aber so wunderbar, dass es zum Dauerlesezeichen für dieses Buch wurde)

 cover-sydney-precincts2
cover-sydney-precincts-inside1
cover-sydney-precincts-inside2
 

5. Immerwährende Glücklichmacher – Moo Cards: Da ich in letzter Zeit für die vielen Mail Art Exchanges viele Kärtchen gebastelt habe, dachte ich, dass es auch nett wäre, diese in schön gedruckter Form als Grußkarten zu verwenden und habe bei der nächstbesten Moo-Aktion zugeschlagen und mein Sortiment an selbst gestalteten Ansichtskarten sowie quadratischen Visitenkarten, die ich gerne meinen Päckchen beilege, bestellt. I love MOO

moo-cards-square-2016-1

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.