5 Entdeckungen und Lieblinge dieses Herbsts, Teil 6

Weiterhin bin ich auf der Suche nach Dingen, die mich trotz Dauerhusten und grauen Wintertagen fröhlich stimmen. Hier meine neuesten 5 Entdeckungen und Lieblinge:
1. Okay, das mag jetzt nicht für jederfrau interessant sein, doch ich habe einen Buchversand gefunden, der weltweit versandkostenfrei liefert – und zwar exotische Kochbücher aus Australien, die man nirgendwo sonst online nach Österreich senden lassen kann, ebenso wie auch in unseren Läden und Online-Buchhandlungen erhältliche Bücher: bookdepository.com. Die Lieferung erfolgt jedes Mal absolut zuverlässig und lassen mein sich nach Australien sehnendes Herz höher schlagen. Derzeit gerade im Bestellvorgang etwa das neue Buch des wunderbaren australischen Delicious-Magazins „At Our Table“, das Buch des „Australian Gourmet Traveller“-Magazins und das dritte Buch der ursprünglich kleinen und nur freitags geöffneten Bäckerei in Auckland „Little & Friday“:
 cover-gourmet-menuscover-little-friday-every-meal cover-delicious-at-our-table
2.  Der himmlische Dark Chocolate, Pear and Almond Pudding nach einer Idee des neuseeländischen Dish Magazine – da bekommt der hübsche Ausdruck „chocolatey gooeyness“ gleich eine ganz besondere Bedeutung! Hier gehts zum Rezept…
 darkchoc-almond-pear-pudding-4
3.  Gute Ideen. Ja, gute Ideen machen fröhlich, aber das Fiese dabei ist, dass man sie nicht erzwingen kann. Die aktuelle gute Idee bezieht sich auf den neuen Mail Art Exchange mit dem Thema „Ornaments“.
 ornament-cards-hanging
4. LECKER Christmas. Ich liebe die Sonderhefte aus der LECKER-Reihe, und das aktuelle Weihnachtsfest enthält so viele tolle Rezeptideen, dass sich mein Weihnachtsmenü und der halbe Advent damit fast wie von selbst geplant haben.
cover-leckerchristmas2016-1
cover-leckerchristmas2016-insideq-4 cover-leckerchristmas2016-insideq-3
cover-leckerchristmas2016-insideq-2cover-leckerchristmas2016-insideq-1
 cover-leckerchristmas2016-inside2cover-leckerchristmas2016-inside1
5.  Verrückte Ideen. Zum Beispiel diese Boots von DOGO…
dogoboots-alaskadogo-boots-pin-wheel
 

dogo-boots-travel-lover

dogo-super-boots-blue-tiles-2
dogo-boots-feel-the-rain-2

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.