Veggie Week, Day 6 – Dinner: Ein Käseteller in der Buschenschank in Residence von Jutta Ambrositsch

Heute wollte ich es ganz genau wissen: Kann man sich beim Heurigen vegetarisch ernähren? Und zwar so, ohne dass man ständig auf den Teller des Fleisch essenden Sitznachbarn schielt? Nun ja, prinzipiell schon, also zumindest bei der Pop-up-Buschenschank von Jutta Ambrositsch, die eine sehr leckere Käseplatte mit wunderbarem Roggenbrot serviert. Das mit dem Schielen habe ich allerdings nicht ganz so gut hinbekommen – oder eigentlich viel zu gut, denn zwei Bissen Leberkäse habe ich dann doch verkostet… Und festgestellt, dass sie gar nicht unbedingt notwendig gewesen wären. Eine Woche voller Erkenntnisse und Selbstversuche spitzt sich zu.

 AmbrositschKaeseteller
 
 
 
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.