Fernwehvorfreude, Teil 48: Westfield. Shopping. Centre.

Westfield ist ein magisches Wort, wenn es um das Stillen von Einkaufsgelüsten und kleine Snacks im Food Court geht. Neben dem Westfield SC in Bondi Junction, das das größte und beste in Sydney sein soll, werde ich diesmal auch das Westfield Sydney in der Innenstadt sowie die Warringah Mall versuchen, die von meinem Apartment weitaus besser zu erreichen sind. Das Wichtigste hab ich schon recherchiert: Filialen von kikki k und Typo gibt es in meinen zwei neuen Einkaufsdestinationen auch. Sydney, ich komme – in genau zwei Wochen (große Panik und leichte Schockstarre angesichts der langen Noch-To-Do-Liste)!!!

So freue ich mich zur Stärkung etwa auf diese japanischen Minis (Inari Kun Kan oder so mit herrlichem Tunfischsalat auf Reis in einem interessanten essbaren „Tütchen“) aus dem wunderbaren Fastfood-Laden KINGYO in der Westfield Shopping Town in Sydney.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.