Post aus meiner Küche: Tea Party 2014

PAMKPaketElla2014Netterweise haben meine erste PAMK-Tauschpartnerin Mariella und ich den Brauch ins Leben gerufen und beibehalten, uns unabhängig von PAMK & Co in der Vorweihnachtszeit zu treffen und kulinarisch zu überraschen. 2014 wählte ich dafür das Motto „Tea Party“. Mein Päckchen bestand aus folgenden Goodies:
– Hausgemachten Kandiszucker-Sticks
– 2 Gläschen eingelegter Kandiszucker: 1x Amaretto-Kandis und 1x Caipi-Kandis
– Hausgemachte Schoko-Sticks für meinen legendären Orangen-Schoko-Punsch
– Die zarten Orange Chocolate Chip Cookies, die ich diesmal nicht nur mit frischer Orangenzeste, sondern auch mit getrockneten, weichen Marillen und Chocolate Chips zubereitet habe
– Knusprige Pekannuss-Cranberry-Biscotti
– Orangen-Marzipankugeln mit frischer Orangenzeste und einem Hauch Cointreau in feiner Kakaohülle
– Ein Orangenpunsch-Starterset mit drei Beuteln Orangentee und dem Rezept für meinen Lieblings-Schoko-Orangen-Punsch – passend zu den Schoko-Sticks
– Eine Portion Glück für das neue Jahr
– Ein Tea Party-Billet

OrangeChocChipCookiesPekanCranberryBiscottiTueten
MarzipankugelnVerpackt1
 KandiszuckerVerpackt1
 KandiszuckerAmaretto-Caipi-Variationen1  
OrangenpunschStarterset5
 Glueckstuetchen (23)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.