Fernwehvorfreude, Teil 17: Souvenir-T-Shirts für Groß und Klein sondieren

Ich finde ja, dass der englischen Sprache ein Wort fehlt – so etwas wie „bummeling“ für das, was wir bummeln nennen. Und das, was auch im Ausland eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Bummeln, schauen, Inspirationen sammeln (und nebenbei ein paar Muscheln vielleicht) – auch das ist Teil eines perfekten Tages. Besondere Freude macht es mir, Ich-hab-an-dich-gedacht-Geschenke für liebe Menschen zu suchen – wobei die Suche schon der halbe Spaß ist. Beim letzten Australien-Aufenthalt fand ich beispielsweise dieses Surfboard-T-Shirt (mit Koala, versteht sich) für meine Nichte sehr überzeugend. So, wie es mir überhaupt die Surf- und Reisemotive angetan haben. Wer weiß, auf welcher Welle ich im Jänner reiten werde?

P1500423
P1500421
P1520898
 P1500418

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.