Fotofragenfreitag

  < < < < < < <  

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Schönes Gefühl?

Nach der Heimkehr von der langen Reise wieder durch Wien zu flanieren!

 

2.) Schöne Idee?
Bemalte Kisten! Meine ist jetzt auch fertig … mit Erinnerungen an ein paar der Traumplätze meiner Reise "111 Tage Sommer" im letzten Winter!

 

3.) Schöne Kombination?
Avocado mit einem Topping aus gerösteten Nüssen! Rezept folgt am 12. Juni in der GENUSSMEILE 46…

 

4.) Schön einfach?
Wenn du es eilig hast, gehe langsam! Diese buddhistische Weisheit ist gar nicht so schwer zu befolgen. Im ärgsten Stress zu einem Termin 10 Minuten zu früh zu kommen, bedeutet: 10 Minuten Zeit zum Durchschnaufen, die sich oft wie 20 anfühlen. Hier im Wiener Augarten…

 

5.) Einfach schön?
Morgentau auf meinem Lieblingsgartenstuhl und der nach einem gearde erwachenden Sommertag!

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 3 Kommentare

  1. Tolle Fotos. Vor allem Deine Kombi würde mir heute zum Mittag sehr gut gefallen. Danke für die Idee und viele Grüße!

  2. wuiiii – diese blaue kiste ist schön geworden 🙂 und im gras strahlt sie gleich noch mehr: toll!!
    alles liebe auch aus wien 😉 – aurelia

  3. Deine bemalte Weinkiste ist ja toll geworden! 🙂
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert