Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, wieder gern dabei und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Dein Bild der Woche?

Unschuldiger Stadtspaziergang mit interessanten Einblicken!

 

2.) Was wirst du heute nicht machen?
Küchen schauen gehen! Umbau hin oder her, ich brauche Zeit für mich und die Idee eines sonnengelben Kühlschranks ist schon mal sehr gut! Mehr Ideen suche ich dann nächste Woche!

 

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?
Positive Rückmeldung von Kunden zu einer meiner Übersetzungen, ganz was Seltenes!

I also wanted to mention that the proofreader who worked on the sample was very impressed by your work.
She said that she has reviewed many translations in her life and yours was among the best.
While some of the text is more freely translated, the meaning is not lost and the translation reads
like an authentic piece of writing versus a translated document 😉

 

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Kreatives, wieder einmal! So musste ich mich mit der wunderbaren Farbkombination von Sofa, Teller, Himbeeren und Mango begnügen!

 

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
Mit meiner Nichte beim Garteln!

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 5 Kommentare

  1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, was ist denn das auf Bild Nr. 1?

    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
    Alles Liebe
    LaGusterina

  2. Ich bin wohl nicht die Einzige, die umbaut 😉
    Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende wünscht
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert