Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, wieder gern dabei und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

An der Entdeckung der eigenen Stadt, wieder einmal. Diesmal in der Neubaugasse, wo ich ganz entzückende Papierwaren bei SAX & Co entdeckt habe. Besonders angetan hat es mir das Notizbuch, das aussieht wie eine pinkfarbene Kamera, aber auch das kleine HEIMWEH-Büchlein und das Rezeptheft mit entzückenden Süßigkeitenmotiven sind echt toll!

 

2.) Was geht am Wochenende?
Wenn die meterlange To-Do-Liste abgearbeitet ist, vielleicht endlich ein paar Bastelarbeiten im Stil dieser hübschen Kisten, wie ich sie in Sydney auf einem Markt gesehen habe…

 

3.) Der Hit?
Die witzigen Schlüsselanhänger, die es nun auch in Wien gibt! So hübsch arrangiert, dass man keine Schlüssel, sondern nur ein hübsches Schlüsselbrett braucht…

 

4.) In Planung?
Die neue Küche und das neue Wohnzimmer: Was bleibt, was kommt? Vielleicht weißer Lack mit ein paar vereinzelten sonnengelben Elementen (weit weniger als auf dem Foto)…

 

5.) Und sonst so?
Große Spannung, ob ich denn von der Bezirksbetreuung die Zusagen bekomme, eine der Baumscheiben in unserer Straße zu behübschen. Dann würde ich nämlich Blumen rein, Hunde raus machen und für fröhliche Farben anstatt stinkender Hundehäufchen sorgen. So könnte es sein…

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert