Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, wieder gern dabei und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Natürlich auf das in Kürze erscheinende Buch von mir und Max: "111 Gründe, Wien zu lieben"! 111 humorvolle Liebeserklärungen an Wien, in denen wir unsere Lieblingsplätze verraten. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden 😉

 

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Angeblich wird es in Wien regnerisch, daher entweder Badewanne oder Sofa – endlich mal klönen nach der hektischen Arbeitswoche. Wenn aber doch die Sonne durchkommt, dann zwischen meinem Strandkorb auf der Terrasse und der Alten Donau, und das natürlich wieder mit dem Fahrrad!

 

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Die vielen, vielen Sonnenstrahlen, die ersten Blüten im Garten und das erste Mal in Flipflops, ohne zu frieren!

 

4.) Auf deiner To-Do-Liste?
Testen der vielen neuen Lokale in Wien und Besuchen meiner Lieblingslokale – nach 111 Tagen Sommer im Ausland ist Wien doppelt und dreifach spannend! Letzter Sonntag: das entzückende Cafe Edison…

 

5.) Aufgefüllt?
Meinen Festplattenspeicher – jetzt kann ich, etwa am bevorstehenden verregneten Wochenende – in Ruhe und ohne dauernde Systemabstürze meine Fotos aus "111 Tage Sommer" sichten, nachbearbeiten und ausarbeiten lassen. Eines meiner 327 Lieblingsfotos seht Ihr hier…

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Der Stuhl ist ja sooo toll!

    Happy Freuday
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.