Fotofragenfreitag und Genusstag im Facettenreich

  

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, wieder gern dabei und freue mich auf Euch und Eure Kommentare! Ach, und außerdem ist heute bei mir im Facettenreich Genusstag – und die neueste GENUSSMEILE ist online!

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Etwas Aufregendes?

Nach 111 Tagen on the road und im Wohnmobil mit primitiven Kochutensilien und ohne Backrohr endlich wieder eine voll ausgestattete Küche mit Ergebnissen wie diesen (in nur 1 Woche wohlgemerkt!). Heute ist wie an jedem 12. des Monats Genusstag, und im Facettenreich erscheint die neue GENUSSMEILE – diesmal mit Köstlichem und Kuriosem aus Westaustralien und Reisetipps und Rezepten von unterwegs! Nicht- oder Nochnicht-Abonnenten können hier mitlesen: Rezepte aus "99 Tage Sommer" und Berichte aus "99 Tage Sommer".

2.) Etwas Neues?
Das Willkommen-zurück-Geschenk mit Urlaubsflair meiner Freundinnen – inklusive kleinem blitzblauen Hund auf der Kokosnuss, denn man weiß ja nie – vielleicht lege ich mir ja doch einen Hund zu.

3.) Etwas Schönes?
Ein Bild im Kopf, von dem man lange zehren kann: Sonnenaufgang in der südwestaustralischen Lucky Bay. Nomen est omen…

4.) Etwas Blumiges?
Eine der besonders schönen Erinnerungen an Weihnachten in Sydney: ein Spaziergang im Botanischen Garten mit den wunderschönen Lotosblüten und – hier nicht zu sehen – Blick auf die Bucht!

 

5.) Etwas auf dem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Das neue Mauspad natürlich aus der wunderbaren australischen Kette "Typo"!

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag und Genusstag im Facettenreich — 3 Kommentare

  1. Halli Hallo 🙂

    Hab deine Seite gerade durch den FFF entdeckt und was les ich 111 Tage Sommer in Australien? Ich MUSS bleiben und alles nachlesen 😀 Ich liiiiiebe solch Reiseabenteuer. Also hinterlass ich auch ganz liebe Grüße und "reise" jetzt nach Australien 😀

    Wink wink, Anne

  2. WOW! In nur einer Woche so viele Köstlichkeiten! Aber ich kann mir das so gut vorstellen dass man nach so langer Zeit des Verzichts auf bestimmte Küchenspielgeräte einen gewissen Nachholbedarf hat! Hast Du Dich sonst schon wieder gut daheim eingelebt?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende mit viel Spass in der Küche 😉
    Alles Liebe von
    Frau Süd

  3. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    So viele Leckereien – ich will auf der Stelle alles 🙂

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden 😉

    Happy Freuday ♥
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert