99 Flughäfen und eine gewisse Leere

 

Nach einem wunderschönen letzten Sonnenaufgang in Takapuna kommt ein weiterer langer Reisetag. Ein letztes Früstück bei Little and friday könnte der Höhepunkt des Tages werden, aber wer weiß das schon?Zu befürchten ist es allerdings. Auto auftanken, zurückgeben, packen, Flughafentransfer, einchecken, exakt die erlaubten 23 kg übrigens in meinem Pack, wie genial, und erfahren, dass es auf dem bevorstehenden 7-Stunden-Fkug nur Wasser, Tee und Kaffee kostenlos gibt, gehören zweifellos nicht dazu. Aufbruch ist immer komisch…

Und Air New Zealand, meine einstige Lieblingsfluglinie hat sich mit den Seat&Bag-Tickets, die wir gar nicht sooo günstig erwischt haben, definitiv aus meiner Top-Liste katapultiert. Ob wir wirklich mit zwei Sushi-Sets boarden dürfen? Oder einfach die aheit ausnahmsweise gleich um 12 Stunden weiterdrehen?

ich halte mich an eine Vatiation von Max' T-Shirt: Life is better in Sydney. ich hoffe, auch in Perth und an der gesamten Westküste Australiens…

<- mit inkludierter Halswirbelsäulengymnastik, da sich das Foto nicht drehen lässt

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert