GENUSSMEILE 32 – Spanische Tapas aus Barcelona

Heute ist GENUSSTAG! Und weil gleichzeitig auch Donnerstag und somit Glückspakettag ist, trifft es sich gut, dass diese spanischen Häppchen so richtig glücklich machen. Denn diese Ausgabe der GENUSSMEILE, dem Newsletter für Kulinarik & Reisen aus dem Facettenreich, entführt nach Spanien und serviert Tapas aus Barcelona. Der Sommer kann kommen – und das kleine Glück für zwischendurch auch! 

Freut Euch auf folgende Gerichte:

* Eingelegtes Gemüse nach spanischer Art
* Wunderbare Salzkrustenkartoffeln
* Gegrillte Hähnchen-Tapas in Weißweinmarinade
* Gefüllte Champignons
* Migas – Knusprig-pikante Brotwürfel
* Queso frito – Gebackene Manchego-Käsewürfel
* Garnelenspießchen mit Brotwürfeln und Prosciutto-Spargel
* Marillencreme mit Baiser und Fruchtgeheimnis

Außerdem gibt es ein spanisches Küchenlatein, ein paar Tipps zum Nachreisen, Tipps für weitere Tapas-Gerichte aus dem Facettenreich, einen Hinweis auf meinen Bericht über australische Küche und Lebensart im neuen Australien-Magazin "Die Australien-Reise" sowie einen Insider-Tipp für BesitzerInnen meines Kochbuchs "Genussvoll um die Welt".
Eine Übersicht über alle facettenreichen Rezepte – mittlerweile mehr als sehr stolze 400 (!) – findet Ihr immer unter Kulinarik > Bonusrezepte 

 : : SAVE THE DATE : :  Auch persönlich könnt Ihr mich demnächst treffen: beim Designpfad in der Neubaugasse. Am Freitag, 11. Mai, werde ich von 17 bis 21 Uhr persönlich im Reisebüro Odyssee anwesend sein, Bücher signieren und mit Euch über das Reisen plaudern. Kostproben bringe ich natürlich auch mit, und auch ein Gewinnspiel wird es geben!

GENUSSMEILE 32 jetzt lesen…
GENUSSMEILE abonnieren…

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert