Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und Okka. Diese lauten diesmal:

1.)  Der beste Geruch?
Diese zart-schmelden belgischen "Moelleux"-Küchleins mit halbflüssigem Nutella- oder weißem Schokokern, die nach einem Brüssel-Besuch entstanden sind und warm am besten schmecken – und ebenso köstlich riechen


 

2.) Dein Becher/Deine Tassen?
Meine selbst gestalteten Mokkatassen mit Urlaubsmotiven – auch wenn ich, keine Kaffeetrinkerin, daraus am liebsten Parfaits genieße, wie etwa das geeiste Maltesers-Mokka-Eis-Soufflé für Chocoholics

 

3.)  Deine Sonnenbrille?
Extra exaltiert und aus Florida…


4.)  Welches Buch liest du gerade immer wieder?
Horst Evers' Kurzgeschichten – einfach zum Brüllen, seine Komik, zum Beispiel in "Für Eile fehlt mir die Zeit"!


 

5.)  Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?
Das aktuelle Regenwetter

Happy Weekend!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert