I love summer, part XVII

Nach dem vorgestrigen Fiasko, um den Jammer über die missratenen Angel Food Muffins mal gelinde in Worte zu fassen, hielt ich mich gestern an Chrissis Rezept für Joghurt-Kirsch-Muffins. Natürlich nicht ganz, denn bei mir wurden es Marillen-Nutella-Muffins in der extraleichten Ausführung mit nur 110 kcal pro Stück Mini-Muffin. Danke für den Tipp!

Und da ich in den letzten Regentagen so viel gearbeitet habe, war dann auch wieder Zeit für ein richtiges Sommerprogramm, wie es im Buche steht: 2 km schwimmen, ein paar Kochexperimente, Buch "The To-Do List" auslesen und das nächste Buch "Da muss man durch" von Hans Rath beginnen, in die Welt schauen und über sie nachdenken und sich mit dem Wichtigsten beschäftigen: dem Zufriedensein! I LOVE SUMMER, punkt basta.

Hier gehts zum Rezept…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert