I love summer, part III

Sommerliebe, Teil 3

Samstag Morgen, 8 Uhr: Radumrundung der Alten Donau mit angehängter Schwimmüberquerung und neuer getönter Schwimmbrille

Samstag Vormittag/Nachmittag: nichtenreiches Aktivitätsprogramm: 2 T-Shirts oben purple und unten orange und andersrum gebatikt, Schokolöffel für heiße Schokolade gegossen, Kuchen für den Griller gebacken (gar nicht übel, der sich ergebende flüssige Schokokern im sonst flaumigen Kuchen), Mondbilder gezeichnet; Stockbrot beim Fahrradtransport endgültig verhunzt und selbiges von Max wiederbeleben lassen

Samstag Abend: Familiengrillen mit vielen Leckereien und heimradeln unter abendsonnenbeleuchteten Wölkchen und (anschließend) der bewährten Laptop-Fußball-Kombi

I LOVE SUMMER!

 
 
 

 


Kommentare

I love summer, part III — Ein Kommentar

  1. Ich bin ja so gespannt, wie lang der Sommer bei euch in Wien wird….(Part 78, Part 102…) *lach* – schaut bei euch mehr als Urlaub aus als ein "normaler" Tag. Genießt es schön….ich musste leider heute einiges an Hausarbeit machen – und leider war das Schlauchboot verliehen, wollte noch zum Schwimmen auf die Ostsee raus. Aber ich denke mal, der Sommer bliebt uns noch erhalten. Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert