Go West – ein neuer westlichster Cache und ein neues Cache-Rekordmonat

Hawaii Two-O Reloaded Logo with palm tree and frangi
Freitag, 27. September 2019
So viele Wows an einem Tag
This is Kauai, this means Island Time und daher ein wortkarges Blog. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es gibt ja genügend Werbepausen. Ja, im Fernsehen. Denn heute spielt es um 19 Uhr die erste Folge der neuen Staffel von Hawaii Five-0 und um 20 Uhr die erste Folge der neuen Staffel von Magnum P.I., bei deren Vorstellung in Waikiki wir bis zum Regen ja dabei waren und ich sogar zwei Autogramme ergattern konnte.

Es wäre falsch zu sagen, dass dieser tolle Tag nicht harte Arbeit war. Sehr falsch. Aber er war definitiv jeden der 315.893 Schweißtropfen wert, denn so kommen wir bereits um 7 Uhr früh on the road, da Max meint, dass die Sonne nach der Regennacht nur ein paar Stunden halten wird. Wir düsen also gen Westen, um sowohl den Waimea Canyon mit unzähligen Lookouts zu besichtigen und danach unseren westlichsten Cache ever zu machen bei: N 22° 00.640 W 159° 46.102

Am letzten Lookout kommt uns ein gewaltiger Nebeleinfall dazwischen, ansonsten ist es eine wunderbare Route mit vielen Caches, die uns schlussendlich auch zu unserem besten Cache-Monat aller Zeiten verhelfen (bis heute 91). Danach Siesta am Pool mit Poke Bowl und Salat. Danach Fahrt zur Hanapepe Art Night und ein paar weiteren Caches, ehe wir pünktlich zum Fernsehabend mit Creamcheese Bagels zu Hause landen. Super! Ich kann beim Fernsehen von Hawaii Five-0 immer noch nicht glauben, dass wir tatsächlich hier sind.
Love Peace Aloha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.