Das war Mahlzeit, Burgenland!

Bei der gestrigen Live-Sendung in Radio Burgenland ging es sehr locker zu: die 90 Minuten Reiseplauderei mit Georg Prenner vergingen viel zu schnell, denn ich hätte noch viel zu erzählen gehabt, und dem Moderator fielen minütlich neue Fragen ein. Spannend, so eine Reise in 90 Minuten noch einmal komprimiert in Form von Momentaufnahmen zu durchleben!

Das Ranking auf amazon.de spricht Bände – schon wieder die Top 100 in "Kochen nach Ländern"!

Glücklicherweise hat Mahlzeit Burgenland einen Podcast bereitgestellt: Jetzt reinhören… (10 Minuten)


Kommentare

Das war Mahlzeit, Burgenland! — Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! War das spannend nun auch deine Stimme mal zu hören! Während du souverän das auf die Fragen geantwortet hattest, hatte ich dein Kochbuch in der Hand gehabt und gleich mitgeblättert. Ich will difintiv im Frühjahr / Sommer, wenn die Saison auf der Veranda wieder los geht und wir die Kochstation für Outdoor haben los legen und vieles aus dem Buch nachkochen. Denke einfach wenn die Sonne so scheint, man sitzt draussen, es kommt einfach besser so was leckeres dann auch zu essen.
    Herzlichen Glückwunsch auch für das "Top 100" Ranking – das ist doch wirklich super!
    Und nun arbeitest du am NY Kochbuch??? LG Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert