5.2.2010 – Live aus Eisenstadt

Mahlzeit Burgenland, heißt es heute für mich!

Hier gehts zu allen Infos…

Von 11 – 12 Uhr stehe ich heute Radio Burgenland in "Mahlzeit Burgenland" Rede und Antwort.

Als Zuckerl für die Zuhörer und Zuhörerinnen von Radio Burgenland habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht!

Die ersten 10 Buch-Bestellungen über meine Website erhalten kostenlos zwei edle Magnetlesezeichen mit Urlaubsmotiven zum Buch dazu!

Im Feld "Aktionscode" einfach "Mahlzeit Burgenland" eingeben und schon bald geht's "Genussvoll um die Welt"!

Für signierte Exemplare bzw. spezielle Widmungswünsche gibt es ebenfalls ein eigenes Feld.

Also schnell bestellen und Aktionscode "Mahlzeit Burgenland" eingeben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert