Aloha Friday, äh Wednesday, #5

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Aloha Fridays Woche für Woche einen Tag nach vorne rutschen: Letzte Woche musste ein Donnerstag herhalten, diese Woche sogar schon ein Mittwoch. Wenn das so weiter geht, werde ich mich bald selbst überrundet haben…

Wie auch immer: Ein großer Tag steht an. Nach 13 Jahren habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes zu einer Rundumerneuerung entschlossen. Ab heute werde ich in einem völlig neuen Look auftreten. Türkis, in edlem Vintage-Look, mit gläsernem Dach und Retro-Spirit, einer U-Link-Verbindung in die Welt und in einer Anniversario Edition, kurz (in den Worten des Herstellers) gesagt „mit der Lebensfreude der Sixties und Top-Technologie von heute“ und „Außen Stil-Ikone, innen Hightech“. Grün wie die Riviera laut Hersteller, türkis wie der Pazifik laut mir, denn „My baby and I, we love the sea“. Deshalb, genau deshalb fiel die Entscheidung auf den neuen Fiat 500 in Riviera Green. 

Und das muss gewürdigt werden. Nicht nur mit einer Vorschadenüberprüfung und einem ersten Tankstopp, einer ersten Ausrüstung meines neuen Lovers, sondern auch mit einem Ausflug.Aber zunächst einmal warten auf die Zulassungsscheinverteilung – eine Wartezeit, die man am besten mit einer schnellen Collage verbringt. Ansonsten bleibt der Tag eher unkreativ, aber nicht beutelos: 12 witzige Schlüssel zum Basteln (aber wozu genau, steht noch in den Sternen), 1 Handgepäcksrucksack in, no na, Türkis, mit Ananasmotiv, eine Tragtasche, no na, mit Surfmotiven, 3 Wollknäuel (okay, hier verzichte ich auf Details), 4 gefüllte Wasserflaschen mit kleiner Grundfläche für die winzigen Getränkehalter in meinem neuen Babe, 1 modernes Rex-Picknickglas mit rosa Rand und goldenem Klemmbesteck sowie 160 gefahrene Kilometer machen auch einen Aloha-Tag. Das Überraschungsbuch, das ich noch verpackt mitgenommen hatte, passt übrigens ganz wunderbar. Ans Meer, was sonst…

 Digital Collage-01
 Das folgende ist leider nur ein Symbolbild:
 Fiat Anniversario-Werbung2
3Fiat Anniversario-Werbung1
 
 

 Hier aber die echten Pics:
 Fiat 500-Babe01 et moi
 Fiat 500-Babe04
 Fiat 500-Babe05
 Fiat 500-Babe03
 Fiat 500-Babe02
 Fiat 500-Babe01
Neusiedlersee with Babe-01
 Neusiedlersee with Babe-03
 Neusiedlersee with Babe-04
 Neusiedlersee with Babe-05
 Neusiedlersee with Babe-06
 Neusiedlersee with Babe-09
 Neusiedlersee with Babe-10
 Neusiedlersee with Babe-11
 Neusiedlersee with Babe-12
 Neusiedlersee with Babe-13

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.