Altered Ad Cards – jetzt Lesezeichen und kleine Beilagen für Happy Mail

Bei meinem Ausflug nach Neusiedl am See fielen mir diese handlichen Werbekärtchen in die Hand. Ich dachte mir nicht viel und nahm sie mit. Man weiß ja nie… Heute früh fielen sie mir dann am Wohnzimmertisch in die Augen und los ging’s: Freitagsideen sind nämlich oft die besten. So entstanden daraus kleine Geschichten, die mithilfe von Briefmarken, Stempeln und auf der Rückseite kleinen bunten Botschaftskärtchen erzählt werden.

So sehen die fertigen Kärtchen aus, die sich nun wunderbar als Lesezeichen oder einfach Grußkärtchen und Beilage für Happy Mail eignen.
 Ad Cards-Front-FINAL
Und weil ich ungern etwas einfach so in ein Kuvert stecke, habe ich noch passende Hüllen für jedes Kärtchen gebastelt. Fotos folgen.
 
Mit einem Stapel dieser kleinen Werbekärtchen begann alles:
Ad Card-Stack
 Hier drei Vorderseiten und darunter die zugehörigen Rückseiten:
Ad Cards-Front-2 
 Ad Cards-Back-2
 Hier noch vier Vorderseiten und darunter die zugehörigen Rückseiten:
 Ad Cards-Front-1
 Ad Cards-Back-1
 
 
 
 
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.