Aloha Friday, äh Thursday #4

Diese Woche falle ich ein wenig aus dem Rahmen. Denn weil ich am Freitag einige unverschiebbare Termine haben, die nur bedingt mit Aloha-Flair zu verbinden sind, habe ich kurzerhand den Donnerstag zum Aloha King der Woche erklärt. Das hat den großen Vorteil, dass er sich auch länger anfühlen wird, denn Max kommt am Freitag ja wesentlich früher nach Hause also am Donnerstag. Ergo here comes: Aloha, Thursday (auch wenn ich in der Früh dann doch noch ein paar, also genau genommen ein Paar, Stunden arbeiten muss! Doch danach ist nichts vor mir sicher: Tüten, weiße und schwarze Kuverts, Papier jeder Provenienz und vieles mehr…

Hier die Impressionen:

Background1 -Fly away with me - Billet framed
Background1 -Fly away with me
 
Envelopes black
Envelopes white
 Background2
 Background1
 Background1 - Shine bright
 Tuetchen gelb weiss gestreift
Aloha2
 Aloha1
 
 
2018 Garden Summer Aloha Friday4
 NamNam1220
 Suleica2
 Suleica1
Mannersdorf3
Mannersdorf2
Mannersdorf1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.