Witzige Geschenkanhänger aus alten Zeitschriften, Prospekten, Koch- und Wörterbüchern sowie Farbkarten aus dem Baumarkt

Was so ein verregneter Tag alles hervorbringt, etwa viele bunte, witzige Geschenkanhänger, die ich aus alten Zeitschriften, Prospekten, Wörterbüchern, Fotos und Farbkarten aus dem Baumarkt gestanzt habe. Die Rückseiten weisen, sofern nötig, – natürlich farblich passenden – Scrapbooking-Karton auf. Manche der Anhänger habe ich mit Hilfe von selbstklebenden Tim Holtz-Schriftzügen zu kleinen Botschaften gemacht, anderen wiederum habe ich – mit der dazupassenden Einschubtaschenstanze – eine farblich abgestimmte Tasche verpasst, in die man kleine Botschaften oder Geld oder eine Miniminischoki stecken kann. Manche Anhänger habe ich mit weiteren Stanzteilen, wie kleinen Muffins oder Vögeln verziert und z.B. „Sweets for my very sweet“ oder „Fly me to the moon“ mit der Schreibmaschine daraufgetippt, andere mit Stempeln („It’s time to drink champagne and dance on the table!“) oder Tortenspitzenausschnitten verziert. Ich bin begeistert darüber, wie eine solche Aktivität einem Regentag richtig Sinn geben kann! Und stelle wieder einmal fest: 1) Basteln ist die beste Therapie, auch wenn man gar nicht krank ist. und 2) Die Investition in die Stanzmaschine war eine der besten Investitionen, die ich abgesehen von diversen Reisen, in den letzten 10 Jahren getätigt habe. Happppy scrappping!

TagsZeitschriften01
 TagsZeitschriften05      
 TagsZeitschriftenEinschubtasche02
 TagsZeitschriften03
 TagsZeitschriften02
 TagsZeitschriftenEinschubtasche03
 TagsZeitschriftenEinschubtasche01
 TagsZeitschriften04
 TagsZeitschriften08  
TagsZeitschriften07-Front
Nachstehend die passenden Rückseiten dazu:
 TagsZeitschriften07-Back
TagsZeitschriften06
 TagsFarbkarten04  
TagsFarbkarten03
TagsFarbkarten02
TagsFarbkarten01

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.