Mini-Geschenkschachteln für jeden Anlass

Stürmisch-kreatives Sonntagsprogramm! Mit den wunderschönen Papieren des ebenso wunderbaren FLOW-Magazins – genau genommen mit den Papieren des „FLOW Book for Paper Lovers und einigen Ausschnitten aus den bislang erschienenen beiden deutschsprachigen Ausgaben – habe ich aus schlichten Zündholzschachteln diese Mini-Geschenkschachteln gezaubert. Diese eignen sich für liebe Nachrichten ebenso wie für Gutscheine oder kleine Süßigkeiten. Auf Vorder- und Rückseite sind jeweils „thematisch“ passende Themen zu sehen. Dass das Basteln auch noch meditative Wirkung hat und man darüber den Sturm vor der Tür ganz vergisst, brauche ich wohl nicht eigens zu erwähnen… Wie gut, dass es das niederländische Magazin jetzt auch auf Deutsch gibt. Happppy scrapping!

*** Flow Website *** Flow auf Facebook ***

ZuendholzschachtelnFLOWMagazinPapiere001 ZuendholzschachtelnFLOWMagazinPapiere002 ZuendholzschachtelnFLOWMagazinPapiere003ZuendholzschachtelnFLOWMagazinPapiere015 ZuendholzschachtelnFLOWMagazinPapiere013 ZuendholzschachtelnFLOWMagazinPapiere012

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.