Schneechaos in New York?

So hört es sich zumindest an, wenn man den Berichten unserer schwedischen Vermieterin in Greenwich Village traut, die ihrerseits nur die Nachrichten zitiert. New York in Angst vor dem Schnee und dem zugehörigen Chaos!

Noch lässt es mich warm – aber die Minus 9 Grad laut aktuellem Wetterbericht aus NYC sind wohl ein Vorgeschmack auf die Kälte, die auf uns zukommen wird. Aber solange das Sonnensymbol dabei steht, kann es nicht so schlimm sein… Daher gilt weiterhin: freuen, freuen und sicherheitshalber noch ein warmes T-Shirt einpacken!

Ich hab's ja gewusst: ich liebe alleine schon die Vorfreude auf Vitamine, zumindest wenn sie in Form eines großen Apfels daherkommt!

Und wer ein Deli im Wohnhaus hat, braucht sich hoffentlich überhaupt nicht zu sorgen… Außer er sitzt in Washington fest und kann den Binnenflug nach NYC nicht – zeitgerecht – antreten… aber da klopf ich gleich 33 Mal auf Holz, das hat noch immer geholfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert