Noch zweimal schlafen

Noch zweimal – vermutlich wieder viel zu kurz – schlafen, dann ist, nein, nicht Weihnachten, sondern Abflug!

Das Neue nach der Auszeit: es ist noch nichts hergerichtet und gepackt und es stresst mich nicht im Geringsten.

Nur das Allerwichtigste ist bereit: meine Kamera, mein schönes Reisetagebuch, meine 1.324 Post-Its mit Reisetipps für Geschäfte, Lokale und Hotspots und ich. Okay, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Das Wissen, dass es gerade in New York neben unzähligen Sachen, die ich mir noch gar nicht so richtig ausmalen kann, sowohl Koffer als auch warmes Gewand zu kaufen geben wird, ist sehr beruhigend. Und auch das in der Auszeit erworbene Wissen, dass man von fast überall Kartons voller Hab und vor allem GUT heimschicken kann – aus den USA noch dazu sehr schnell weil nur per Luftpost – tut ein Übrigens, um mich sehr entspannt die letzten zwei Wien-Tage bestreiten zu lassen.

OH YEAH!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert