Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Was ich am Wochenende vorhabe – Nummer 1
Mich riesig freuen, dass mein frisch renoviertes Bootsregal endlich fertig ist. Die Regalböden habe ich mit alten Seekarten tapeziert und dann darin all die Urlaubsmitbringsel arrangiert. Jippie und ahoi! Zugegeben: Auf diesem Foto war ich mit dem Einräumen noch nicht ganz fertig…

 

2.) Was ich am Wochenende vorhabe – Nummer 2
Mit dem Aussortieren weitermachen, weil ich jetzt eigentlich nicht mehr aufhören kann. Ganze 10 Riesensäcke alte Bücher warten bereits auf eine Entsorgung/Spende. Die Energie fließt in Teilen der Wohnung bereits wieder so wunderbar, dass ich hellauf begeistert bin!

 

3.) Was ich am Wochenende vorhabe – Nummer 3
Mich auf das neue Bastelmaterial von Dani Peuss freuen – hier die hübschen Designs von santa's list als Vorgeschmack auf Weihnachten!

 

4.) Was ich am Wochenende vorhabe – Nummer 4
Bis das obige neue Material eintrudelt, an ein paar ersten noch vorweihnachtlichen Karten wie dieser hier werkeln. Derzeit bei mir im Trend: Packpapier in allen erdenklichen Formen!

 

5.) Was ich am Wochenende vorhabe – Nummer 5
Dank der wunderbaren neuen Kochbuchordnung einfach in Ruhe in meinen Kochbüchern aus aller Welt stöbern und was Leckeres für die nächste GENUSSMEILE ausprobieren! Jeden 12. ist in meinem Facettenreich Genusstag – die nächste Ausgabe ist eine Paris-Sonderausgabe mit ganzen 21 Seiten voller Rezepte und Reisetipps! Hier gibts schon ein SneakPreview auf die kommende Ausgabe… Veröffentlicht wird die PDF-Datei natürlich erst am 12. September.

 

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Ich bin ja derzeit auch im Aussortier-Modus und weiß genau, was du meinst mit der "endlich wieder fließenden Energie". 🙂 Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.