Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) A wie Aufwachen…

Immer wieder schön, der Adirondeck Chair, den mir mein Daddy gebaut hat und der morgens im Schlafzimmer schön sonnenbeleuchtet für Urlaubsfeeling sorgt.

 

2.) B wie Baden…
Mehr dazu auf www.wirliebenwien.at > Aktuelles!

 

 

3.) C wie Crumble…
Himmlisches Pflaumen-Mandel-Crumble mit Sahne & hausgemachtem Knusperkrokant genau genommen.

 

4.) D wie Donau…
Die Alte Donau wohlgemerkt, und zwar beim jährlichen Lichterfest, das es sogar in unser Buch "111 Gründe, Wien zu lieben" geschafft hat.

 

5.) E wie Essen…
In der neuen Küche kocht es sich gleich noch vergnügter: hier das Ergebnis einer kleinen französisch inspirierten Verrine-Attacke!

 
 

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Andrea, du bist ja eine richtig gute Foodfotografin! Sehr ansprechend alle. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert