Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Ich lese…

…die Geschichte einer nach Paris ausgewanderten Amerikanerin über all die kulturellen Unterschiede. Perfekte Sommerlektüre!

 

2.) Ich empfehle…

…das wunderbare Cupcakes-Buch "130 Gramm Liebe" von Cupcakes Wien-Besitzerin Renate Gruber! Schon das Blättern darin macht glücklich… Mehr zum neuen Lokal des Cupcakes Wien auf meiner Wien-Website www.wirliebenwien.at > Aktuelles.

 

 

3.) Ich trage…
…leider keines dieser luftigen Kleidchen, da ich einfach nichts finde, was man unten dazu anzieht. Leggings?

 

4.) Ich trau mich…
…hoffentlich bald über das Thema Siebdruck her. Schließlich will ich mir für mein neues Beachhouse-Wohnzimmer bald Kissen im Bondi Beach-Stil nähen und davor den Stoff entsprechend bedrucken.

 

5.) Ich lache über…
…unsere derzeitigen Umbauarbeiten inklusive Bodenverlegen. Der seltsame Mugel im neuen Boden, der sich nicht und nicht flach klopfen ließ, war ein Bleistift!

 

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.