Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Biste happy mit?

Paris, schön war's! Eine ganze Sommerwoche lang in einem kleinen Pariser Apartment leben wie die Einheimischen, genau so wollte ich das…

 

2.) Biste stolz darauf?

Dass wir trotz Menschenmassen nicht vor dem Louvre kehrt gemacht haben! Aber noch besser gefiel mir dann doch die Kuppel (siehe Foto) des großartigen Belle Epoque-Kaufhauses Galeries Lafayettes 😉

 

3.) Biste erleichtert?
Dass wir das Radfahren in Paris überlebt haben und quasi als Belohnung am Pariser "Strand" ein hübsches Plätzchen auf einer Liege ergattert haben!

 

4.) Biste verliebt?
In die französischen Verinnes, kleine Gläschen mit großem, süßen Glück! Diese hier waren von der Boulangerie-Kette "Paul" und einfach himmlisch!

 

5.) Biste  glücklich gesättigt danach?
Französisches Frühstück, ohlala! Und das jeden Morgen ganz frisch bei einem der 1000 besten Bäcker der Stadt geholt und in unserem Apartment genossen…

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Deine Bilder sind der absolute Knaller!!!
    Wunderschön ♥
    Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.